Home

Das Gästebuch

  (bisher 98 Einträge)
 
Von ´Jens Eintrag vom 14.03.2007
7.4 Teilemarkt in Brokstedt bei Neumünster, mit extra Motorrad Parkplatz und Oldtimer
Parkplatz!!

Es ist in 24616 Brokstedt auf dem Holstein Ring!!

Von Anna Eintrag vom 12.03.2007
Bin zufällig beim Stöbern auf die tolle Homepage gestoßen. Klasse Seite.Und da sie
mir sehr gut gefällt möchte ich gerne einen Eintrag im Gästebuch
hinterlassen.
Weiter so

Von Renate und Michael Eintrag vom 01.03.2007
Hallo, liebe Oldtimer-Traktor-Freunde!

In Nesselwang findet am 11. und 12. August ein
großes Oldtimer-Traktor-Treffen statt. Es werden 200 alte Traktoren erwartet und ein Feldtag
veranstaltet.

Unseren Oldie-Traktor könnt Ihr stundenweise mieten, natürlich auch an
anderen Tagen.

Mehr Info gibts auf http://www.traktorausflug.de

Wir freuen uns auf Euch.


Gruß
Renate und Michael

Von jens Eintrag vom 22.02.2007
32. Lanz-Bulldog-Treffen (Himmelfahrt). In Brokstedt bei Neumünster auf dem Holstein Ring. Mit
großem Teilemarkt auf dem Parkplatz am Speedwaystadion weitere Infos auf http://www.lbch.de/

Von Philipp Lennartz Eintrag vom 28.01.2007
Interessante Seite - werde bestimmt nochmal vorbeischauen. Freue mich auf Gegenbesuch! Viele
Grüße aus München

Von Stefan Eintrag vom 26.01.2007
Lanz is the best

Von Alexa Eintrag vom 25.01.2007
Ein freundliches hallo ans Team ….
eine Freundin hat mich auf Eure Seite aufmerksam gemacht - - -
und ich kann nur sagen: die Seite gefällt mir richtig gut und ist echt informativ. Ich werde
Eure Seite gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüße Alexa
Schaut doch auch mal auf meine
Seite!

Von Stefan Ludwig Eintrag vom 20.01.2007
Lanz D 60 16.
.

Von Arsch Eintrag vom 20.01.2007
Lanz D 40 16 u.D.16 16

Von Stefan Ludwig Eintrag vom 19.01.2007
Lanz ist KLasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
script by artmedic webdesign